Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rüdiger Hund (Montag, 14. März 2016 23:11)

    Tolle Seite, weiter so!!
    LG, Rüdiger

  • Stefanie (Dienstag, 23. Juni 2015 17:54)

    Also ich muss sagen die Hompage TOP. So viele Informationen einfach Klasse als wenn man mit dabei ist. Dann die Angebotspalette ist ja Wahnsinn Klasse.Was den Kindern da alles geboten wird. Am
    allerbesten gefällt mir persönlich die Forscherseite ihr seid ja ein richtige Forschungsunternehmen. Das Jubiläumsfest hat mir sehr gut gefallen. Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. So
    eine tolle Harmonie, so ein tolles Gelände und was da alles geboten wurde ich wünschte wir hätten auch so etwas. Also ich persönlich habe richtig gemerkt das ihr alle mit Leib und Seele eure Arbeit
    macht. Ein dickes LOB

  • Christina Wirtz (Donnerstag, 21. August 2014 16:18)

    Liebes Team des Kindergarten St.Lambertus,unser Sohn, Luis, wird ab 1.September bei euch aufgenommen und wir danken euch von ganzem Herzen, das ihr ihn noch mit in euer Boot der
    Abenteuer,Zuwendung,Hilfe und Erziehung holt.Als Mutter spür ich, das er bei euch in guten Händen sein wird...ihr werdet sicherlich viel Spaß mit unserem Räuber bekommen;-)

  • B. Till (Donnerstag, 07. August 2014 20:52)

    Wollte auf diesem Weg auch einmal Danke sagen, für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren im Rahmen des Elternrades. Außerdem Gratulation zu der tollen Internetseite. Auf eine weitere
    schöne gemeinsame Zeit.

  • Birgit von den Driesch (Samstag, 05. Juli 2014 12:33)

    Als der liebe Gott die Erzieherin schuf…

    … machte er bereits am sechsten Tag Überstunden. Da erschien der Engel und sagte: "Herr, Ihr
    bastelt aber lange an dieser Figur!" Der liebe Gott sprach: "Hast du die speziellen Wünsche auf der
    Bestellung gesehen?" Sie soll pflegeleicht, aber nicht aus Plastik sein, sie soll 160 bewegliche Teile
    haben, sie soll Nerven wie Drahtseile haben und einen Schoss, auf dem 10 Kinder gleichzeitig sitzen
    können und trotzdem muss sie auf einem Kinderstuhl Platz haben. Sie soll einen Rücken haben, auf
    dem sich alles abladen lässt. Und sie soll in einer überwiegend gebückten Haltung leben können. Ihr
    Zuspruch soll heilen, von der Beule bis zum Seelen-Schmerz, sie soll sechs Paar Hände haben."
    Da schüttelt der Engel den Kopf und sagte: "Sechs Paar Hände, das wird kaum gehen!" Die Hände
    machen mir keine keine Kopfschmerzen" sagte der liebe Gott, "aber die drei Paar Augen, die eine
    Erzieherin haben muss." "Gehören die denn zum Standardmodell?" fragte der Engel. Der liebe Gott
    nickte: "Ein Paar, das durch geschlossene Türen blickt, während sie fragt: Was macht ihr denn da
    drüben? - Obwohl sie es längst weiß. Ein zweites Paar im Hinterkopf, mit dem sie sieht, was sie nicht
    sehen soll, aber wissen muss. Und natürlich die zwei Augen hier vorn, aus denen sie ein Kind ansehen
    kann, das sich unmöglich benimmt und die trotzdem sagen: Ich verstehe dich und habe dich sehr lieb,
    ohne, dass sie ein einziges Wort spricht. "Oh, Herr", sagte der Engel und zupfte ihm leise am Ärmel,
    "geht schlafen und macht morgen weiter. "Ich kann nicht", sagte der Herr, "denn ich bin nahe daran,
    etwas zu schaffen, das mir einigermaßen ähnelt. Ich habe es bereits geschafft, dass sie sich selbst
    heilt, wenn sie krank ist, dass sie zwanzig Kinder mit einem einzigen Geburtstagskuchen zufrieden
    stellt, dass sie einen Sechsjährigen dazu bringen kann, sich vor dem Essen die Hände zu waschen,
    einen Dreijährigen überzeugt, dass Knete nicht essbar ist und übermitteln kann, dass Füße
    überwiegend zum Laufen und nicht zum Treten von mir gedacht waren. "Der Engel ging langsam um
    das Modell der Erzieherin herum. "Zu weich", seufzte er. "Aber zäh", sagte der liebe Gott energisch.
    "Du glaubst gar nicht, was diese Erzieherin alles leisten und aushalten kann!" "Kann sie denken?"
    "Nicht nur denken, sondern sogar urteilen und Kompromisse schließen", sagte der liebe Gott.
    "und vergessen!" Schließlich beugte sich der Engel vor und fuhr mit einem Finger über die Wange
    des Modells. "Da ist ein Leck", sagte er. "Ich habe Euch ja gesagt, Ihr versucht zuviel in das Modell
    hinein zu packen. "Das ist kein Leck", sagte der liebe Gott, "das ist eine Träne." "Wofür ist sie?"
    "Sie fließt bei Freude, Trauer, Enttäuschung, Schmerz und Verlassenheit." "Ihr seid ein Genie!"
    sagte der Engel. Da blickte der liebe Gott versonnen: "Die Träne", sagte er, "ist das Überlauf Ventil."

    Vielen Dank an Euch alle für 6 tolle Kindergarten-Jahre!!! Ben, Max und Birgit

  • Melanie (Mittwoch, 09. Oktober 2013 10:07)

    Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design, und sehr übersichtlich.

  • Kathi (Montag, 30. September 2013 10:35)

    Das Fotoprojekt ist eine tolle Idee; die Fotos drücken echt viel aus!
    Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos!

  • Markus Korb (Mittwoch, 18. September 2013 22:58)

    Herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme unseres Sohnes.
    Wir haben uns darüber sehr gefreut. Die Bilder der "Neuen" sind toll!

  • Sabine K. (Montag, 05. August 2013 19:46)

    Hallo,
    beruflich werden wir wohl bald nach Wassenberg ziehen und ich hoffe wir können trotzdem unsere Kinder in ihren Kindergarten anmelden denn nach langen durchsuchen des Internets sind meine Kinder und
    ich einfach nur begeistert was ihr alles macht und die Internetpräsenz ist einfach Klasse kein anderer Kindergarten zeigt sich so offen und aktuell. Klasse muss ich sagen hoffentlich bekommen wir bei
    Euch einen Kindergartenplatz. Kommen auf jeden Fall vorbei sobald der Umzug feststeht.

  • Katrin Pütz-Küppers (Donnerstag, 13. Juni 2013 22:13)

    Tausend Dank für die wunderschönen Bilder von der Kinderwallfahrt. Ein dickes Kompliment an alle Erzieherinnen: Es ist toll, was Ihr auf die Beine stellt!!!!

  • Susanne Braun (Donnerstag, 13. Juni 2013 21:20)

    Das muss für die Kinder ja ein wunderbares Erlebnis gewesen sein die Kinderwallfahrt heute! Tolle Bilder!!! Danke an das ganze Team und Pastor Wieners und alle die es möglich gemacht haben.

  • S. Bromkamp (Montag, 29. April 2013 17:54)

    Videowettbewerb unterstützen: erledigt! Hoffe, dass noch viele viele weitere Leute unsere kleinen Forscher unterstützen. :-)
    Ganz liebe Grüße und weiter so!

  • Sabine Bromkamp (Dienstag, 26. Februar 2013 15:15)

    Hab hier grad auf gut Glück einen Liedtext gesucht, von einem Lied, das Lisa und Julie neulich zuhause gesungen haben. Und promt gefunden :-) "Wo ich stehe bist du da...." Vielen Dank. Sehr praktisch
    :-)

  • Brigitte (Donnerstag, 17. Januar 2013 07:08)

    WOW WOW Hompage echt Klasse endlich mal ein Kindergarten der mit vielen Bildern arbeitet.Ich finde die Seite so toll das ich einmal die Woche schaue was es Neues gibt. Klasse. Kompliment, da möchte
    man doch noch mal Kind sein. Schade bei uns ist die Präsenz nicht so doll, auch so habe ich einen Kindergarten noch nicht gesehen. Wewnn das auch alles so ist eine Klasse Arbeit die Ihr da
    leistet.Wer hat die Hompage gemacht könnt ihr mir einen Tipp geben, so was möchte ich auch.Viele Grüße aus dem verschneiten Kassel.

  • Katrin Pütz-Küppers (Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:06)

    Wahrscheinlich sagen wir als Eltern viel so selten, wie wohl wir uns in "unserem" Kindergarten fühlen. Daher von Herzen ein ganz dickes Dankeschön an alle Erzieherinnnen, dass sie sich so liebevoll
    und engagiert für die Kinder einsetzen und ihnen einen Ort zum Wohlfühlen bieten.

  • Mutti aus Birgelen (Sonntag, 16. Dezember 2012 17:22)

    Wir wissen es sehr zu schätzen ;-)

  • Sandra aus Bonn (privater Kiga) (Sonntag, 16. Dezember 2012 08:35)

    Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung. Birgelen scheint ein super Dorf zu sein.Ein Verein spendet 7000Euro WOW. Eure Hompage ist echt der Hammer da könnten sich viele Kindergärten mal was
    abgucken, soviele Informationen, so tolle Bilder und ihr macht so viel hoffentlich wissen Eure Eltern das zu schätzen. Klasse Arbeit. Ein großes Lob.

  • Familie Bromkamp (Freitag, 23. November 2012 21:23)

    Wow, eine super tolle Seite ist das geworden. So viele Infos, so vielseitig und interessant. Wirklich ganz toll! Sind begeistert :-)

  • Birgit aus Birgelen (Sonntag, 18. November 2012 19:59)

    Sehr schöne Homepage!!!
    Ich finde die Termine auf der Elternseite sehr, sehr praktisch, dann kann man schon mal alles besser planen.

  • Marita aus Stolberg (Sonntag, 18. November 2012 12:22)

    Da habt ihr aber eine tolle Hompage.Kompliment, vorallem aber muss ich sagen was für ein toller Kindergarten Oh Mann.Endlich mal einer der den Bildungsauftrag ernst nimmt SSUUUPPPEEERRRR.

  • Kathi (Mittwoch, 14. November 2012 20:16)

    Wirklich eine supertolle Homepage!!! Kompliment an die Kollegin, echt Klasse.

  • Britta P. (Montag, 12. November 2012 21:02)

    Eure neue Homepage ist super schön geworden!!!

  • K. Walbrecht (Montag, 12. November 2012 13:13)

    Ein super Internetauftritt, echt toll. Sehr informativ und kreativ gestaltet.

  • Gitta (Samstag, 10. November 2012 18:50)

    Super gemacht!
    Danke für die tolle Arbeit.

  • Wellhöfer (Samstag, 10. November 2012 17:39)

    Hey eure Homepage ist echt Klasse!!!!
    Sehr sehr informativ und toll was ihr alles leistet!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.